Südtirol fordert weniger Polizei und Carabinieristationen.

Während das Volk Südtirols die Nase voll hat von Carabinieri und Polizeipräsent,baut das Land im Gelweäschemodell erneut eine Carabinieri und dieses mal im Wunderschönen Landwirtschaftlichen Grün von Eppan.Südtirol benötigt keine Kasernen,keine Carabinieri und keine Polizei.Das mögen sich die Politiker endlich mal hinter ihre Ohren schmieren.

Baubeginn der neuen Carabinieri-Kaserne Eppan
­
Grundsteinlegung am 26. Februar im Ex-Mercanti-Areal in Eppan gemeinsam mit Landesrat für Hochbau Christian Bianchi

In Eppan beginnen die Arbeiten für die neue Carabinieri-Kaserne. Das Gebäude entsteht im Ex-Mercanti-Areal. Der Projektstart wird im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt:

am Donnerstag, 26. Februar

um 10 Uhr

im Ex-Mercanti-Areal

in der Bozner Straße in Eppan.

Bei der Veranstaltung erläutert Landesrat für Hochbau, Valorisierung des Vermögens, Grundbuch und Kataster, Christian Bianchi, gemeinsam mit Fachleuten sowie Vertreterinnen und Vertretern der beteiligten Institutionen das Projekt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.