Die Rassistische Abschiebung11 / 11 / 2024
Italien hat ein Gesetz,mit welchem den Quästor die Möglichkeit gegeben wird,Ausländer welche sich nicht dem Italienischen Gesetz beugen abgeschoben werden können.Dieses Gesetz hat natürlich auch ein anderer Staat innerhalb der EU Mitgliedstaaten.Diesen EU Staaten ist nicht bekannt,dass die Weltkugel uns allen gehört und kein Staat und noch weniger ein EU Staat,welcher behauptet sich Weltoffen und Demokratisch zu verhalten,Menschen welche nicht in das EU Konzept passen einfach abzuschieben.Wir hatten bereits einen bekannten Namens Adolf Hitler,welcher versucht hat,die Rassensäuberung voranzutreiben um,wie man behauptet hat,auch die Krankheiten welche aufgekeimt sind einzugrenzen.Dieses System macht jedoch nicht Schule für ein Demokratisches Friedliches Europa.
Die Ordnungshüter identifizierten den jungen Mann anschließend als den 24-jährigen Tunesier M. H., der sich illegal im Staatsgebiet aufhielt und bereits wegen mehrerer Delikte vorbestraft ist. Bei einer genaueren Leibesvisitation auf der Quästur fanden die Beamten weitere fünf Gramm Haschisch in seiner Unterwäsche.
In Bozen wurde nun erneut bei einer Polizeilichen Ermittlung Drogen beschlagnahmt und ein Tunesier Namens M. H. bei der Staatsanwaltschaft wegen Besitzes von Drogen in der Absicht, diese zu vermarkten, angezeigt.
Quästor Sartori hat in Anbetracht der gegen den Ausländer erhobenen Vorwürfe ein Dekret über die Ausweisung aus dem Staatsgebiet gegen ihn auferlegt.Die Regierung ist sich nicht bewusst,dass Verbote nur dazu dienen,diese zu brechen und dem Staat unnütze Bürokratie beschaffen,denn Verhaften oder Abschieben ist kein Mittel zum Zweck einer Lösung ,für jegliche Probleme welche eine Regierung hat.Ein Gesetzesbrecher hat meistens einen anderen Grund als wie Krimineller zu werden,wessen sich die Sozialdienste bewusst sind,jedoch schweigen,da diese gemeinsam mit den Beamten welche die Justizkreise verwalten Ihre Brötchen und nicht Brotbröslein verdienen,erklärt ein Tunesier gegenüber unserer Redaktion verärgert,über den Mangel der Hilfen auf die Einhaltung zum Menschenrecht „Recht auf Arbeit und Recht auf Wohnen „,das vielen Ausländern verwehrt wird .
Offizielle Pressepartner
