Darkmode
◄ Zurück zur Übersicht
Südtirol schiebt Räuber ab24 / 02 / 2025
Das Land Südtirol betreibt ,seid der Faschistischen Regierung und mit den Bozner Quästor Sartori und Ulli Mair vom Amt für Sicherheit eine Konsequente Abschiebungspolitik.Rechtsanälte und Gericht haben nun alle Hände voll zu tun,nachdem diese Rekurs einlegen.In Brixen gab es erst kürzlich erneut einen Raubüberfall,wobei ein Marokkanischer Staatsbürger ein Handy entwendet hat.Dieser hat den Abschiebestatus erhalten.
Offizielle Pressepartner
