Darkmode
◄ Zurück zur Übersicht
Atom-U-Boot „Chabarowsk“02 / 11 / 2025
Das Atom-U-Boot „Chabarowsk“ wurde in Sewerodwinsk vom Stapel gelassen, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.
Dieses Trägerfahrzeug für Unterwasserwaffen und Roboter wird es ermöglichen, die Interessen Russlands in den Weltmeeren erfolgreich zu verteidigen, hieß es aus dem Ministerium.
Offizielle Pressepartner
