USA Terror zieht weitere Kreise in sich-10 / 01 / 2026
Die US Polizei Exekutiert bzw. erschießt Kaltblütig Zivilisten.Dieses mal hat es eine Frau getroffen.Der Polizist wurde von der Behörde ,wie nicht anders anzunehmen war,in Schutz genommen worden.Wenn ein Polizist auf eine unbewaffnete Person schiesst,ist dieser Polizist und jene welche dies auch noch für Positiv befinden,eindeutig Killer.
Nach den tödlichen Schüssen auf eine Frau in Minneapolis durch einen Agenten der US-Einwanderungsbehörde ICE sind in mehreren amerikanischen Städten bereits Proteste angekündigt worden.In welcher Rechts Staatlichkeit leben wir Menschen,wenn jeder Polizist heute jeden Zivilisten auf eigener Entscheidung erschiessen darf.Diese Methoden haben die Nazi und Faschisten vollbracht.
Am Mittwoch hatte ein ICE-Agent in Minneapolis eine 37-jährige Frau und Mutter von drei Kindern erschossen, die nach Darstellung des US-Heimatschutzministeriums versucht haben soll, Beamte der Einwanderungsbehörde mit ihrem Wagen anzufahren. Der Bürgermeister der Stadt sowie die Regierung des Bundesstaates Minnesota bestreiten die Angaben. Sie fordern eine unabhänige Untersuchung des Vorfalls.Indessen zirkulieren im Netz Virtuelle Videos,welche das Gegenteil beweisen.
Eine Frau wurde in ihrem Auto von einem Beamten der amerikanischen Einwanderungsbehörde ICE erschossen. Ihr Tod sorgt in den USA weiter für Aufruhr. Jetzt ist ein neues Video aufgetaucht, das den Moment kurz vor den Schüssen in Minneapolis zeigt. Die Aufnahmen, die am Freitag dem Nachrichtenportal „Alpha News“ zugespielt worden, stammen von dem ICE-Agenten selbst. Sie zeigen, wie Jonathan Ross zu dem roten Geländewagen geht, der die Straße blockiert.
Offizielle Pressepartner
