Frau wegen Erfrieren tot30 / 01 / 2026

Darkmode
◄ Zurück zur Übersicht

Frau wegen Erfrieren tot30 / 01 / 2026

Frau wegen Erfrieren tot<span class="hitradio-master-datum">30 / 01 / 2026</span>

In St.Christina im Grödental hat ein Postbeamter jene Bundesdeutsche Frau tot gefunden,welche zuvor als Vermisst gemeldet war.Wie der Postbeamte gegenüber unserer Redaktion bestätigte,sei die Frau eingeschneit gewesen und vermutlich Erforen.Die Staatsanwaltschaft hat eine Autopsie angeordnet.

Offizielle Pressepartner