Eppstein und Trump Macht sollte gesprengt werden

Medien haben die Angewohnheit, das Geschlecht Mann als Bösewicht und schlechten Menschen darzustellen, obwohl diese genau wissen, dass Frauen sich an Männer heranmachen, um an deren Reichtum zu kommen und wenn es ihnen nicht gelingt, diese zu schädigen.Medien schreiben, was Frauen alles aushalten müssten und verdrängen Realitäten einer jeden Frau. Feministisches DNA spiegelt sich in Medien nieder.

Donald Trump steht neben einer blonden Frau auf einer Veranstaltung, während ein Mann im Hintergrund die Augen der Kamera zugewandt hat.
American businessman and ex-president Donald Trump, Belgian model Ingrid Seynhaeve, and American businessman Jeffrey Epstein attend the Victoria’s Secret ?Angels? party on April 28, 1997 in New York City.
Ein großer Pool umgeben von Palmen und Liegen, mit gelben Sonnenschirmen und einem Gebäude im Hintergrund.

Anschuldigung-Sexuelle Ausbeutung: Mit Intrigen ins Gefängnis gebracht und ermordet.Es gibt noch weitere Details,welche in Europa in gesonderte Archive versiegelt bleiben.Eppstein war auch in Österreich auf Tournee,wo er in Laufhäuser Kunde war,welche er neben Geschäftsbeziehungen aufsuchte und Eppstein Informationen der DPV10Agency anvertraut hatte.

Eine Gruppe von vier Personen posiert bei einer Veranstaltung, darunter ein Mann in einem Anzug, eine Frau in einem schwarzen Kleid, ein weiterer Mann in einem blauen Anzug und eine Frau in einem kurzen, dekorativen Oberteil.

Sein Imperium und seine Macht sollte gesprengt werden,seine geliebte Virginia Giuffre erhoffte sich als Junge Braut bei Jeffrey Eppstein Fuß zu fassen.Sie wollte Ihn Heiraten,wozu er sich nicht bereit erklärt hatte.Rache und Intriegen waren die Folge.Man hat Eppstein vermehrt mit Junge Frauen in Verbindung gebracht und sowohl Fotografisch wie auch mittels anderen Dokumenten festgehalten.Die Intrigen liegen auf der Hand,man wollte sich an Ihm Rächen und ein Werk Spalten.Hauptakteure sind Frauen,mit welchen er liiert war,aber keine Heirat eingehen wollte.Eppstein konnte auf sonderbare Art und Weise im Gefängnis Mundtot gemacht werden,indem man ihn ermordet hat.Es ist auch schon ermittelt,dass die Videokameras genau in jener Zeit von wenigen Minuten einen Technischen Ausfall hatten,als er um Leben kam.Nun erwarteten sich eine Vielzahl von Frauen,mittels Schadensklage zum Reichtum von Eppstein zu gelangen.Virginia Giuffre gelingt das nicht,da Sie auch auf sonderbarer Art und Weise ums Leben kam und ein Mord nicht auszuschließen ist.

Eine Gruppe von Personen steht in einem sozialen Rahmen, mit einem lächelnden Mann und einer Frau, die fröhlich sprechen. Ein weiterer Mann ist in der Mitte der Gruppe zu sehen.

Im Januar 2025 wurde Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten. Drei Monate später, im April, starb Virginia Giuffre, ein Opfer im Epstein-Fall.Anschließend entbrannten in den sozialen Medien Diskussionen darüber, dass Trump in den Tod von Virginia Giuffre verwickelt gewesen sei. Es wird behauptet, Trump habe sie ermorden lassen, um sie zum Schweigen zu bringen.Virginia hatte zuvor auch gesagt, dass ihr Leben in Gefahr sei. Viele einflussreiche Leute wollten sie töten lassen, um sie zum Schweigen zu bringen.Dem offiziellen Bericht zufolge beging Virginia jedoch Selbstmord. Das bestätigten auch ihre Familienangehörigen.Tatsächlich war Virginia das erste Opfer, das Epsteins Verbrechen erneut öffentlich machte. Im Jahr 2019, während der „Me Too“-Bewegung, erhob sie mehrere schwere Anschuldigungen gegen Epstein.

Eine Frau hält ein Foto von sich aus der Jugend in der Hand und schaut ernst in die Kamera.


Giuffre sagte: „Als ich 16 Jahre alt war und in Donald Trumps Mar-a-Lago-Club arbeitete, lernte ich Ghislaine Maxwell kennen. Sie bot mir Massagetherapie an und brachte mich zu Epstein. Danach brachte Epstein mich in seine Villa. Ich wurde drei Jahre lang sexuell missbraucht.“

Luxuriöser Innenraum mit goldverzierten Wänden, eleganten Möbeln, Kristallleuchtern und einer großen Blumendekoration.


Im Jahr 2021 reichte Virginia Klage gegen Prinz Andrew, ein Mitglied der britischen Königsfamilie, ein. Sie behauptete: „Als ich 17 Jahre alt war, brachte Epstein mich zu Prinz Andrew. Andrew hatte dreimal sexuelle Beziehungen mit mir.“
Darüber hinaus machte Virginia in ihrem Buch „Nobody’s Girl“ mehrere Enthüllungen. Darin erwähnte sie Trump, erhob aber keine direkten Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs.In dieser Aussage mit 16 bei Eppstein gewesen zu sein und drei Jahre lang Sexuell missbraucht worden zu sein,aber mit 17 Jahre von Prinz Andrew ,also bereits einem Jahr nach dem Sie 17 wurde mit Andrew Sexuelle Beziehungen gehabt zu haben,versteht man,dass diese Frau nicht Wahrheit gesprochen hat und Eppstein und Prominente in Bedrängnis bringen wollte um sich bei diesen zu Bereichern.Ähnliche Fälle stammen von anderen,welche den Prunk gesehen haben und sich schnellen Reichtum zusprechen wollten.

Im September 2025 behauptete Glen Prezer, ein Beamter des US-Justizministeriums, dass Epstein ein CIA-Informant gewesen sei, was vom Justizministerium zurückgewiesen wurde. Es gab keine Beweise in offiziellen Dokumenten, die diese Behauptung stützten, und während Epstein Beweismaterial zur Erpressung hatte, besteht kein direkter Zusammenhang mit einer geheimen Mission.

Die Intrigen der Machtspiele insbesondere jene zwischen Arm und Reich werden mit Sex Delikte und ähnlichen System Mißbraucht.Geschäfte werden eben im Prunk in Begleitung des Weiblichen Geschlechts abgehalten.Junge Mädchen suchen sich Sugar Daddys.Deren Eltern sind in Kenntnis ,wo Ihre Kinder sind und mit 16Jahre eventuell einer Arbeit nachgehen. https://www.trumpgolf.com

Gruppenfoto von vier Personen auf einer Veranstaltung, alle lächeln und stehen zusammen vor einer dekorativen Kulisse.
Deborah Blohm, Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell and Gwendolyn Beck at a party at the Mar-a-Lago club, Palm Beach, Florida, 1995.